Bundesjugendspiele 2024

• Beitrag veröffentlicht:8. Juli 2024

Alle Klassen der Heinrich-Köhler-Schule machten sich gutgelaunt am Donnerstag auf den Weg zum Sportplatz des TSV Rintheim um unsere jährlichen Buju`s abzuhalten. Gerade als alle ihre Vesperrücksäcke und sonstigen Utensilien abgelegt hatten begann es zu regnen. Wir hielten alle den Atem an und hofften, es würde sich nur um einen kurzen Schauer handeln. Wir hatten Glück! Bald hörte es auf und wir konnten loslegen.

Wie üblich starteten wir mit einem Aufwärmprogramm auf fetzige Musik. Im Anschluss verteilten sich dann die Klassen an ihre jeweiligen Stationen.

Beim 50m-Lauf wurden die Läufer kräftig von ihren Mitschülern angefeuert, ebenso beim Weitsprung und beim Weitwurf. Alle hatten Spaß und ließen sich von der guten Stimmung zu Höchstleistungen anstacheln.

Müde aber gut gelaunt gingen wir dann wieder gemeinsam zur Schule zurück.